SR029933 porta westfalica
“Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. ” Leo N. Tolstoi

Vital-Coaching

Gesund-Sein fängt mit der Ausdrucksweise an. So wünsche ich Ihnen nicht "gute Besserung", sondern von Herzen "Gesundheit". Wer nicht in seiner Mitte ist, braucht seine Kraft allein zum Aufrechthalten und Ausbalancieren von etwas, was nicht in seinem Gleichgewicht ist. Wer seine Mitte gefunden hat, aktiviert die nun frei werdenden Kräfte und strahlt Vitalität und Lebensfreude aus. Was es bedeutet, Kraft zum Aufrechtstehen aufwenden zu müssen, das weiß derjenige, der die Erfahrung selbst gemacht hat. Danach ist der aufrechte Gang, Mobilität, Flexibilität nicht mehr selbstverständlich. Der Mensch empfindet täglich Dankbarkeit.

 
 
 
logo
logo