Engel ueber Zypern 1308

Atemwege

Eine typische Krankheitsgeschichte kann z.B. anfangen mit: »Als Kind hatte ich Neurodermitis. Dazu kamen Heuschnupfen andere Allergien, vielleicht asthmatische Beschwerden. Nasennebenhöhlenentzündungen und Mittelohrentzündungen hatte ich häufig, die sind mit Antibiotika behandelt worden und inzwischen seltener geworden. Verdauung? Ja, da habe ich immer wieder Probleme. Schlaf? Häufig wache ich gegen 4-5 Uhr auf - das habe ich schon lange (dann gehe ich zur Toilette). Ernährung? Gesund - viel Milchprodukte, Müsli, Obst, im Winter frisch gepresster Orangensaft!«
Darin stecken viele Informationen für einen Behandlungsansatz.
Asthma, Lungenfibrose, Emphysem, Pleuraschwarten, Operationsfolgen - um nur weitere Indikationen für ganzheitliche Medizin zu nennen.

 
 
 
logo
logo