06.jpg
“Verständnis und Liebe sind Werte, die alle Dogmen transzendieren. ” Thich Nhat Hanh

Geistiges Heilen

Damals wurde dieses Seminar gegeben von Armin Mattich zusammen mit Roland Wäschle.

Viel durfte sich in dieser Zeit verändern und auch mit den Herausforderungen 2020 bestand wieder eine gute Gelegenheit der Überprüfung:

das Thema ist nach wie vor aktuell, der Fokus klar auf Gott gerichtet.

 

 

 

 
page media image 1
 
 

Feuer im Herzen

Der spirituelle Workshop mit Roland Wäschle hieß bis 2020 'Erhöhung der Lebenskraft und Arbeit mit dem ätherischen Körper'. Die Hauptmeditationen waren damals sowohl bei Armin als auch Roland von Daskalos inspiriert. Viele Menschen haben tiefgreifende (Lern-)Erfahrungen gemacht, Heilungen sind aufgetreten und teils auch wieder verloren worden.

 
BILD389
 
 
000110
 

Einzelsitzungen

Die Sitzungen mit Roland Wäschle fanden bis vor 2 Jahren regelmäßig in Bad Eilsen statt.

 
 
 
logo
logo