DSC09056-Internet.jpg
“Wenn einer die Wahrheit im Geiste der Wahrheit spricht, so leuchtet sein Auge mit der Klarheit des Himmels. ” Ralph Waldo Emerson

Heilsession

'Befreiung durch Gebet'

mit Roland Wäschle
am Freitag, 24. September 2021,
Teilnehmerbeitrag 15 Euro.
Anmelden

In dieser ca. zweistündigen Abendveranstaltung bereitet sich der Teilnehmer in einer geführten Meditation auf das anschließende Gebet vor. Roland und Maren beten im Namen Christi für ihre Mitmenschen, so dass der Geist Gottes wirken kann.

- auf der Homepage von Roland Wäschle finden Sie Filmausschnitte, die einen Eindruck von seiner Arbeit vermitteln.

Nach der Meditation findet  zwei mal im Jahr das Wochenendseminar 'Feuer im Herzen' mit Roland Wäschle statt, ab 10 Uhr. (Teilnehmerbeitrag 200 Euro, zzgl. Tagespauschale). 

Termine

 
 
Bild Seminarleiter Roland Bühne 1

Referent Roland Wäschle

wurde 1969 in Nusplingen geboren, ist verheiratet und hat mit seiner Frau Maren einen Sohn. Er spürte bereits als Kind eine tiefe Sehnsucht, die durch lichtvolle, spirituelle Erfahrungen begleitet wurden.  Dies veranlasste ihn, sich auf die Suche zu begeben und eine noch tiefere Verbundenheit mit Christus zu finden. Die Sehnsucht verwandelte sich in Erfüllung und tiefen Frieden. In den darauf folgenden Jahren durfte er mit seiner Frau erleben, wie viel Hilfe durch Gottes Kraft und Liebe die Teilnehmer in ihren Seminaren und Heilsessions erfahren.

 
logo
logo