Engel ueber Zypern 895
“In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst. ” Aurelius Augustinus (354-430)

Tagesworkshop

'Feuer im Herzen'

das nächste Wochenendseminar findet voraussichtlich im September 2021 statt - nach den SARS-CoV2-bedingten Ausfällen im Januar und Februar sowie Juni 2021.

Vom 25.-26. September 2021 gibt es noch einige freie Plätze. Roland und Maren Wäschle geben dieses Seminar gemeinsam. Beginn jeweils 10 Uhr bis circa 18:00/19:00 Uhr an beiden Tagen. Teilnehmerbeitrag 200 Euro. (Info) Anmelden

Je tiefer wir uns wieder mit der göttlichen Liebe in uns verbinden, umso mehr Heilkraft wird frei, Ängste fallen ab und Harmonie kann in unser Leben treten.

Termine

 

 
 
Bild Seminarleiter Roland Bühne 1

Referent Roland Wäschle

wurde 1969 in Nusplingen geboren, ist verheiratet und hat mit seiner Frau Maren einen Sohn. Er spürte bereits als Kind eine tiefe Sehnsucht, die durch lichtvolle, spirituelle Erfahrungen begleitet wurden.  Dies veranlasste ihn, sich auf die Suche zu begeben und eine noch tiefere Verbundenheit mit Christus zu finden. Die Sehnsucht verwandelte sich in Erfüllung und tiefen Frieden. In den darauf folgenden Jahren durfte er mit seiner Frau erleben, wie viel Hilfe durch Gottes Kraft und Liebe die Teilnehmer in ihren Seminaren und Heilsessions erfahren.

 
logo
logo