DSC09056-Internet.jpg
“Wenn einer die Wahrheit im Geiste der Wahrheit spricht, so leuchtet sein Auge mit der Klarheit des Himmels. ” Ralph Waldo Emerson

Heilmeditation

'Hilfe aus der Geistigen Welt'

mit Roland Wäschle
am Freitag, 03. Februar und 30. Juni 2017,
Teilnehmerbeitrag 15 Euro.
Anmelden

Die Meditation "Hilfe aus der Geistigen Welt" ist eine Möglichkeit, die eigenen Selbstheilungskräfte wesentlich zu erhöhen. Wenn die Selbstheilungskräfte wirksam sind und sich der Frieden im Inneren ausbreitet, können Teilnehmer während solch einer Meditation tiefgreifende spirituelle Erfahrungen erleben. Beispielsweise können Hitze und Vibrieren im Körper entstehen, Licht und Farben können vor dem inneren Auge auftauchen, Botschaften aus der Geistigen Welt können klar werden und vieles mehr.

In dieser Meditation wird der Geistigen Welt möglich gemacht, den Teilnehmern liebevoll zu helfen, was zum Teil körperlich spürbar wird, aber auch durch wohlriechende Düfte wahrgenommen werden kann." (Roland Wäschle) - auf der Homepage von Roland Wäschle finden Sie Filmausschnitte, die einen Eindruck von seiner Arbeit vermitteln.

Nach der Meditation findet  im Februar und Juli der Wochenend-Workshop 'Erhöhung der Lebenskraft und Arbeit mit dem ätherischen Körper' mit Roland Wäschle statt, ab 10 Uhr. (Teilnehmerbeitrag 180 Euro). 
Termine

 
 
Bild Seminarleiter Roland Bühne 1

Referent Roland Wäschle

arbeitet als Heiler und Medium - er betreibt ein Seminarzentrum in Balingen  und ist auf verschiedenen Kongressveranstaltungen als Vortragender vertreten sowie organisiert und gestaltet inzwischen seine eigenen Kongresse. Dass er in unsere Region zu Seminaren kommt, ermöglicht Menschen hier, mit relativ geringem logistischen Aufwand, in den Genuss seiner Heilkraft und Medialität zu kommen, und einen Schritt in die eigene Kraft, zur Entfaltung voller Vitalität (optimales Selbstheilungspotential) und persönlicher Weiterentwicklung zu gehen.

 
logo
logo