Engel ueber Zypern 895
“In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst. ” Aurelius Augustinus (354-430)

Tagesworkshop

Beide Seminare eröffnen uns den Zugang zu mehr Vitalität, Gesundheit und Medialität.

'Tranceerfahrung und Erhöhung der Selbstheilungskraft'

Im Januar ausgebucht, besteht die Chance für die Teilnahme an dem 2-Tagesworkshop wieder im Juni: vom 27.-28. Juni 2015! Beginn jeweils 10 Uhr bis circa 18:00/19:00 Uhr an beiden Tagen. Teilnehmerbeitrag 180 Euro. (Info) Anmelden

Wir werden Übungen und Meditationen praktizieren um an diese Kräfte zu gelangen. Diese ätherischen Kräfte, die in jedem Menschen schlummern, können im Trance-Zustand stark erfahren und angehoben werden.  Es ist ein besonderer Zustand, in dem der Teilnehmer  die Möglichkeit erhält, sich mit seiner Seele und seinem Herzen zu verbinden um das eigene Heilpotenzial zu aktivieren.
Je tiefer wir uns wieder mit der göttlichen Liebe in uns verbinden, umso mehr Heilkraft wird frei, Ängste fallen ab und mehr Harmonie kann in unser Leben treten
.
Wir lernen auch unseren ätherischen Körper kennen, dem wir uns oftmals nicht mehr bewusst sind; diesen wieder zu fühlen, wahrzunehmen und Erfahrungen mit ihm zu machen. Erkenne dich selbst“, wie Socrates schon sagte.

Durch diese Erfahrungen eröffnen sich uns neue Welten von unvorstellbaren Möglichkeiten uns wahrzunehmen, auszudrücken und unsere eigene Göttlichkeit zu erkennen.

 

 
 
Bild Seminarleiter Roland Bühne 1

Referent Roland Wäschle

arbeitet als Heiler und Medium - er betreibt ein Seminarzentrum in Balingen  und ist auf verschiedenen Kongressveranstaltungen als Vortragender vertreten sowie organisiert und gestaltet inzwischen seine eigenen Kongresse. Dass er in unsere Region zu Seminaren kommt, ermöglicht Menschen hier, mit relativ geringem logistischen Aufwand, in den Genuss seiner Heilkraft und Medialität zu kommen, und einen Schritt in die eigene Kraft, zur Entfaltung voller Vitalität (optimales Selbstheilungspotential) und persönlicher Weiterentwicklung zu gehen.

 
logo
logo