DSC09056-Internet.jpg
“ Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.” Mahatma Gandhi (1869-1948)

Erhöhung der Lebenskraft

' - und Arbeit mit dem ätherischen Körper'

Wir werden Übungen und Meditationen praktizieren um an diese Kräfte zu gelangen. Diese ätherischen Kräfte, die in jedem Menschen schlummern, können im Trance-Zustand stark erfahren und angehoben werden.  Es ist ein besonderer Zustand, in dem der Teilnehmer  die Möglichkeit erhält, sich mit seiner Seele und seinem Herzen zu verbinden um das eigene Heilpotential zu aktivieren.

Je tiefer wir uns wieder mit der göttlichen Liebe in uns verbinden, umso mehr Heilkraft wird frei, Ängste fallen ab und mehr Harmonie kann in unser Leben treten.

Wir lernen auch unseren ätherischen Körper kennen, dem wir uns oftmals nicht mehr bewusst sind; diesen wieder zu fühlen, wahrzunehmen und Erfahrungen mit ihm zu machen. Erkenne dich selbst“, wie Socrates schon sagte.

Durch diese Erfahrungen eröffnen sich uns neue Welten von unvorstellbaren Möglichkeiten uns wahrzunehmen, auszudrücken und unsere eigene Göttlichkeit zu erkennen.

Anmelden

 
 
 
logo
logo